Plane deine Buslinien rund um den Erdball
City Bus Manager - Article - Plane deine Buslinien rund um den Erdball
City Bus Manager
22.11.22 10:01 Vorschau
Heute habe ich für euch die Vorschau auf den Early Access Titel City Bus Manager.

PC Fazit - Plane deine Buslinien rund um den Erdball

Nach einem geringen holprigen Start ist der City Bus Manager mittlerweile auf einen sehr guten Weg zu einem der besten Aufbauspiele Spiele dieser Art auf dem Markt. Und auch wenn der aktuelle Preis von 27,99€ für einen Early Access Titel doch etwas hoch zu sein scheint, so bietet der Titel enorm viel! Jede Stadt der Welt kannst du nehmen – 1:1 von einem Kartendienst eingelesen. Du kümmerst dich um deine Busse, forscht für weitere Vorteile und neue Funktionen und sorgst im Grunde dafür, dass immer mehr Leute den ÖPNV nutzen. Ein weiteres dickes Plus ist die Bitte der Entwickler an die Spieler, mit Vorschlägen und Feedbacks, gemeinsam das Spiel besser und größer zu machen. Das ist wirklich eine tolle Sache und ich kann dir direkt sagen: Die Entwickler halten ihr Wort! In der heutigen Zeit nicht alltäglich und somit auch ein weiterer dicker Pluspunkt für diesen Titel. Wer 112 oder 911 liebte, der wird dies auch bei diesem Titel tun. Ja selbst Simulationsfans dürften vom City Bus Manager sehr angetan sein. Selbst jetzt in der Early Access Phase geht für diesen Titel eine klare Kaufempfehlung raus.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for City Bus Manager
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 14 Stunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 11. 2022 um 10:01
23. 11. 2022 um 20:20
431
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel