News Liste Die Siedler: Neue Allianzen

gamescom 2018 Ubisoft & Blue Byte kündigen Reboot der Siedler Serie für 2019 an
Die Siedler: Neue Allianzen - Ubisoft & Blue Byte kündigen Reboot der Siedler Serie für 2019 an
Die Siedler: Neue Allianzen
21.08.18 14:18 Ankündigung Plattform: Multi
Pünktlich zur Gamescom 2018 geben Ubisoft und BlueByte ein neues Die Siedler bekannt, welches im Herbst 2019 erscheinen soll.
Pünktlich zur Gamescom 2018 geben Ubisoft und BlueByte ein neues Die Siedler bekannt, welches im Herbst 2019 erscheinen soll.
Nach Anno 1800 nun eine weitere positive Nachricht, denn die beliebte Serie, Die Siedler: Neue Allianzen, die zuletzt besonders in den Teilen 5-7 für deutlichen Unmut bei uns Spielern gesorg hatte, soll nach 25 Jahren des ersten Erscheinens eine Neuauflage bekommen.

So kündigte nun Blue Byte für den Herbst 2019, Die Siedler 2019 als Reboot der Serie an. Passend dazu ein schon mal recht vielversprechender Trailer.

Zitat:
25 Jahre nach Erscheinen des ersten Die Siedler Spiels kehrt die weltbekannte Aufbaustrategie-Reihe auf die große PC-Bühne zurück. Unter der Federführung von Volker Wertich, dem Erfinder der Serie, erleben die Spieler in der Welt von Die Siedler neue, spannende Abenteuer.


In Die Siedler, welches in einer mittelalterlichen Fantasy Welt angesiedelt ist, wird wieder erforscht, besiedelt (logisch) und neue Inseln entdeckt. Natürlich wie gewohnt, hauen die Entwickler ordendlich auf den Tisch, denn Sätze wie: Dank der Ubisoft eigenen Snowdrop-Engine, die u.a. bei The Division zum Einsatz kommt, setzt Die Siedler einen neuen visuellen Benchmark im Aufbau-Strategie Genre. oder auch Nie zu vor war Die Siedler so wuselig, detailverliebt und emotional. Jeder Schritt in den Produktionsketten, jede einzelne Ware ist visualisiert. Tausende von Siedlern gehen auf jeder Karte ihrem Tagwerk nach und begeistern den Spieler durch mannigfaltige Emotionen.
klingen doch vielversprechend.

DIE SIEDLER - GAMESCOM ANKÜNDIGUNGS-TRAILER | Ubisoft [DE]

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Die Siedler: Neue Allianzen
Release:17.02.2023 Genre: Aufbaustrategie Entwickler: Blue Byte Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Die Siedler
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 7 Stunden 44 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 08. 2018 um 14:18
21. 08. 2018 um 14:18
938
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen