Entwickler: Lankhor

Lankhor
Entwickler Lankhor
Aufrufe: 383 Spiele: 0
Lankhor war ein französisches Videospielunternehmen, welches über die Commodore-Zeit hinaus noch an namhaften Titeln arbeitete.
Lankhor war bis zur Schließung 2001 ein französischer Videospielentwickler. Die Gründung dieser Firma entstand aus einer Fusion der Entwickler Kyil khor Creation and Béatrice & Jean-Luc Langlois im Jahre 1987. Bekannt wurde dieser durch das erste Videospiel mit einem Sprachsynthese Gamplay. Der Name des Spiels war Mortville Manor und erschien 1987.

Des weiteren stammen von ihnen Titel wie Raiders (1990), Vroom (1991), F1 World Championship Edition (1994) und F1 World Grand Prix (2000). Insgesamt brachte das Team auf rund 37 Spielveröffentlichungen.

NewsGesamt: 0

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Spiele vom Entwickler Lankhor

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Entwickler