Open menu

Entwickler: Neogamer.de

Neogamer.de
Neogamer.de Eingetragen: 22.11.13 12:51 Bearbeitet: 22.11.13 12:51
Neogamer.de ist ein unabhängiges Online Game Portal. Es bietet News aus der Computer und Videospiel-Szene, sowie aktuelle Testberichte zu neuen Spiele-Titeln. Zudem bietet es viele Community Features.
Die Geschichte

ePrison.de ist ein Zusammenschluss verschiedener Game Seiten, die sich vorrangig mit nur einem bzw. mit einer Game Serie beschäftigten. Die Idee für ePrison.de entstand durch die Suche nach einer festen URL für das damalige Prison Network. Der erste Ansatz, der aber nie released wurde ließ die Domain: epilepticgames.com ins World Wide Web frei. Nachdem aber festgestellt werden musste, das der Name für viele einfach zu schwierig sei zu merken, musste eine neue Idee her. So kam es dann ganz einfach zur heutigen Bezeichnung, ePrison.de. Wir konnten so unserem alten Motto und Namen treu bleiben und hatten gleichzeitig eine kurze einprägsame URL. Im Dezember 2012 wurde die namentliche Änderung von ePrison.de zu Neogamer.de bekannt gegeben. Hinzu kamen gravierende Änderungen im Community Bereich, sowie auch im Download-Archiv. Am 01.01.2013 wurde die Änderung vollzogen.

Spiele vom Entwickler Neogamer.de

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Entwickler