Schicke deine Krieger in den Kampf
Golem Gates - Article - Schicke deine Krieger in den Kampf
Golem Gates
31.03.18 08:59 Vorschau
Ein gigantischer Harbinger und viel Gefolge! Wir haben uns das neuste Real-Life Strategiespiel Golem Gates angesehen.

PC Fazit - Schicke deine Krieger in den Kampf

Golem Gates ist definitiv das etwas andere Strategiespiel, mit frischen Konzept und interessanter Aufmachung. Ich muss dabei zugeben, das ich schon über die recht niedrige Fehlerquote ziemlich beeindruckt bin. Die grundsätzlichen Negative beziehen sich lediglich auf einen fehlenden Schwierigkeitsgrad und einer doch recht schnell bespielten Story und vielen Oberflächlichkeiten. Wann der Titel aus der Early Access herauskommen wird ist zurzeit noch nicht abzusehen, fakt ist aber: Hier und da kann man den Umfang noch etwas aufblasen.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Golem Gates
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 5 Stunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
31. 03. 2018 um 08:59
31. 03. 2018 um 08:59
857
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel