Machen wir doch einfach mehr aus Stroh!
Landwirtschafts-Simulator 17 Strohbergung Addon - Article - Machen wir doch einfach mehr aus Stroh!
Landwirtschafts-Simulator 17 Strohbergung Addon
10.01.18 21:03 Test
Zwar ist dies kein Addon aus dem Hause Giants Software, dennoch eine richtige Erweiterung für den LWS.

PC Fazit - Machen wir doch einfach mehr aus Stroh!

Das Strohbergung Addon von Creative Mech ist garantiert eine Abwechslung zu den bisherigen Erweiterungen, jedoch fokussiert sich diese wirklich nur auf die erweiterte Nutzung von Stroh und Heu. Hätte man dieses Addon vielleicht auch als Mod herausbringen können? Ich bin der Meinung NEIN, denn es gibt wirklich einige neue Geräte, neue Animationen, Texturen und ein tolles neues Gebäude mit vielen neuen Features. Ist ein Kauf sinnvoll? Trotz meiner Empfehlung an alle LS17 Spieler ist es Ansichtssache von jeden selbst, ob er sich mit der Strohbergung stärker befassen will. Interessanter wird das Spiel dadurch definitiv.
Pro und Contra
Der Artikel hat keine Wertung

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Landwirtschafts-Simulator 17 Strohbergung Addon
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 18 Stunden
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 01. 2018 um 21:03
10. 01. 2018 um 21:03
1739
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel