Ein wirklich besonderes Survival Spiel oder eher nicht?
Rend - Article - Ein wirklich besonderes Survival Spiel oder eher nicht?
Rend
05.09.18 21:25 Vorschau
Wir haben das teambasierte Survival Spiel für dich getestet.

PC Fazit - Ein wirklich besonderes Survival Spiel oder eher nicht?

REND ist definitiv eines der besonderen Titel auf dem Markt. Nicht zuletzt, weil man die Zusammenarbeit mit anderen Spielern der eigenen Fraktion ziemlich stark in den Fokus rückt. Sicher kannst du dir einen leeren Server suchen und alleine dein Glück versuchen, allerdings geht es im Team schneller voran. Einer für alle und alle für einen, so könnte das Motto für dieses Spiel lauten. Unabhängig nun von dem allgemeinen Setting, präsentierte sich das Spiel recht ordentlich und fast Fehlerfrei. Leider fehlen mir persönlich zurzeit noch ein paar kleine Abenteuerelemente, wie verlassene Höhlen mit auffindbaren Items oder der gleichen. Für alle die schon länger ein Fantasie-Survival Spiel gesucht haben, bei dem man vor allem im Team arbeiten muss, der wird mit REND zurzeit nichts verkehrt machen. Glänzen tut das Spiel vor allem durch seine super Konnektivität zwischen den Spielern. (Kein Holpern oder Springen) Sicher sprechen wir hier über eine Early Access, doch dafür macht sie bereits jetzt einen sehr reifen Eindruck.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rend
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 20 Stunden 29 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
05. 09. 2018 um 21:25
05. 09. 2018 um 21:25
506
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel