Ganze ohne Finanzen und Game Over - Das etwas andere Tycoon Spiel
Snowtopia: Ski Resort Tycoon - Article - Ganze ohne Finanzen und Game Over - Das etwas andere Tycoon Spiel
Snowtopia: Ski Resort Tycoon
06.03.21 22:39 Vorschau
Snowtopia sieht einfach aus und macht auch eine menge Spaß. Wie viel, das verrate ich dir in der neusten Vorschau.

PC Fazit - Ganze ohne Finanzen und Game Over - Das etwas andere Tycoon Spiel

Snowtopia ist definitiv etwas anders als vergleichbare Konkurrenztitel. Hier geht es nicht um Finanzen und Profit, sondern um Zufriedenheit und Ruhm eines ganzen Resorts. Neben den aufgeführten “Kritiken“ sind es vielleicht gerade zwei davon, die eine gewisse Herausforderung darbieten. Vielleicht sollte das auch so sein?! Ich würde aber lügen, wenn ich sagen würde, der Titel mache mir keinen Spaß. Auch wenn es anfangs den Anschein macht, dass es einfach sei. Rasch verändert sich die Lage der Pistenzustände und auch die Bedürfnisse der Besucher, sodass eine hohe Zufriedenheit und guten Ruf in Gefahr sind. Was mir etwas fehlte, waren direkte Zwischenfälle, eine Story oder zumindest direkte Ziele und Nebenquests. Ich bin sehr gespannt, wie TeaForTwo mit Snowtopia weiter machen. Generell darfst du nicht vergessen, dass es sich hier um ein Early Access Spiel handelt und sich durchaus noch was ändern kann. Zum aktuellen Stand empfinde ich den regulären Preis von 20,99 € etwas zu hoch. Mein Tipp: Greife zu, wenn der Titel für mindestens -20% im Angebot ist. Denn dann ist der Preis aus meiner Sicht gerechtfertigt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Snowtopia: Ski Resort Tycoon
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 14 Stunden 47 Minuten
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 03. 2021 um 22:39
19. 03. 2021 um 21:35
812
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel