Der lange Weg zu einem grünen Paradies
Terra Nil - Article - Der lange Weg zu einem grünen Paradies
Terra Nil
29.06.21 08:38 Vorschau
Ich schaue für dich in die Demo des recht schönen Terra Nil.

PC Fazit - Der lange Weg zu einem grünen Paradies

Die Demo weiß generell zu überzeugen. Grafik, Ton, Musik und Animationen sind nicht nur super schön gelungen, sie harmonieren auch überaus gut miteinander. Die Krone setzt letztendlich die interessante Spielmechanik auf, welche genauso erfrischend wirkt, wie die Spielidee selbst. Und nicht zu vergessen, dass man die Demo mehrfach spielen kann. Dies haben wir den Kartengenerator beim Neustart eines Spiels zu verdanken. Ich verzichte nun einfach auf ein übersichtliches Feedback, denn der Titel ist wirklich einfach. Ich kann hier nur sagen, dass ich mich schon sehr auf die finale Version freue und auf das, was mich nach dem Full-Release erwartet.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Terra Nil
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 6 Stunden
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 06. 2021 um 08:38
06. 07. 2021 um 09:05
582
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel