Publisher: Riot ForgeInhalt: Publisher Archiv

Riot Forge
Publisher Riot Forge

Riot Games wurde im Jahr 2006 von Brandon Beck und Marc Merrill gegründet. Ihre Vision war es, die Art und Weise, wie Videospiele entwickelt und nach der Veröffentlichung weiter unterstützt werden, nachhaltig zu verändern. 2009 erschien Riots erstes Spiel, League of Legends, das sich zum meistgespielten PC-Spiel der Welt entwickelte und eine zentrale Rolle bei dem explosionsartigen Wachstum des Esports spielte. Die Spieler sind das Fundament unserer Community. Wir entwickeln League of Legends ständig weiter und zielen darauf ab, das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern. Der Hauptsitz von Riot Games befindet sich in Los Angeles, USA. Weltweit gibt es 23 Zweigstellen.

Unsere Werte sind unser Fixstern. Sie leiten uns auf dem Weg, das zu werden, was wir sein wollen. Sie dienen als Orientierung, wenn wir unsere Ziele nicht erreichen, und sie sind die Grundlage jeder Entscheidung, die wir treffen.

Im Jahr 2012 haben wir unser Manifest veröffentlicht: eine Grundsatzerklärung dazu, was uns als junges Unternehmen, das gerade erst am Beginn seiner Reise stand, ausmacht. Dieser Leitfaden hat uns über viele Jahre hinweg gute Dienste geleistet, doch hat er sich nicht mit uns weiterentwickelt. Heute brauchen wir Werte, die repräsentieren, wer wir im nächsten Kapitel unserer Unternehmensgeschichte sein wollen.

Nachfolgend sind unsere aktualisierten Werte aufgelistet. Wir haben mit mehr als 1.700 Riotern gesprochen und sie gefragt, in welche Richtung wir uns entwickeln müssen, um unser Versprechen den Spielern gegenüber halten zu können. Um die daraus erarbeiteten Werte umzusetzen, werden wir sie zu einer Institution bei Riot erheben und sicherstellen, sie in den Tagesablauf jedes einzelnen Rioters einfließen zu lassen:

  • Wir werden weiterhin alles dafür tun, ein Umfeld zu schaffen, in dem jeder Rioter die Möglichkeit hat, sich zu entfalten und sein volles Potenzial auszuschöpfen.
  • Wir streben faire und gerechte Prozesse an, auf die sich Rioter verlassen können.
  • Mitarbeiter in Führungspositionen werden unsere Werte leben und ihre Umsetzung in ihren Teams aktiv fördern.

Spiele vom Publisher Riot ForgeGesamt: 1

Ruined King: A League of Legends Story
Ruined King: A League of Legen ...
H2 2021 Strategie-Rollenspiel
PCPS4Xbox OneNSwitchPS 5Xbox SeriesX
Einzelspieler
ka

AppInfo

AppId:371 Erstellt:03.11.20 19:09 (nilius) Bearbeitet:03.11.20 19:10 (nilius) Betrachtet:39 PublisheApp v3.0 by nilius