Ein MMO wie kein zweites
World of Tanks - Article - Ein MMO wie kein zweites
World of Tanks
04.04.18 19:39 Kolumne
Sebastian blickt für dich auf rund Acht Jahre der Entwicklung von World of Tanks und die entsprechenden Fortschritte des Spiels.

PC Fazit - Ein MMO wie kein zweites

Mit dem kürzlich veröffentlichten Update 1.0 schieben Wargaming dem MMO World of Tanks endlich eine fette Grafikengine nach. Mehr Effekte, mehr Kampfgeschehen und Panzer, die bisher noch nie besser aussahen. Das hatte in all den Jahren immer gefehlt und entschädigt auch für die Tatsache, das es in diesem „großen“ Update nur eine neue Karte gab. Dafür haben Wargaming über all die Acht Jahre sehr viel geleistet (egal ob Umfang der Panzer, Gameplay, Gefechtsarten..) und das Spiel ist selbst heute noch nicht an seinem finalen Stand angelangt. Immer wieder neue Events, neue Fahrzeuge, neue Nationen und... ja. Für World of Tanks ist das Ziel noch lange nicht erreicht und ist durchaus eines der MMO Spiele, die zu recht einen hohen Erfolg feiern dürfen. Als erstes Spiel in meiner neuen Kolumne bekommt World of Tanks ein “BRAVO“ für die stetige Weiterentwicklung, dem guten Payment-Konzept und natürlich der hohen Au­then­ti­zi­tät aller Fahrzeuge im Spiel. Würde ich heute noch einmal eine Review verfassen, so würde das Spiel mit Sicherheit die 86% Marke knacken. Übrigens hat das 1.0 noch eine weitere Bedeutung, denn so werden für gewöhnlich die fertigen Versionen von Spielen betitelt!

KommentareInhalt:Kommentare

the Brain06.04.18 08:51
Hallo ePrison - Team würde mich über einen Bonus Code freuen.

MfG Brain
Logo for World of Tanks
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Kolumne
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 04. 2018 um 19:39
04. 04. 2018 um 19:39
1586
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel