Unser Preview zum ausgezeichneten MMO Game
World of Tanks - Article - Unser Preview zum ausgezeichneten MMO Game
World of Tanks
11.07.10 12:12 Vorschau
Fast pünktlich zum Start der englischen Open Beta Phase haben wir unseren ausführlichen Bericht in Form eines Preview Artikels abgeschlossen. Dieser wird euch aufzeigen, in wie fern das neue MMO Act ...

PC Fazit - Unser Preview zum ausgezeichneten MMO Game

Mit diesem einzigartigem Spiel hat Wargaming.net genau meinen Geschmack getroffen, ich habe schon seit Panzer General 3D auf genau so ein Spiel gewartet und nun wurden meine Gebete endlich erhört. World of Tanks hat das Potenzial auf das angesagteste MMO Action Game seiner Zeit, voraus gesetzt, die Entwickler beseitigen noch die wenigen Grafik Fehler und hören weiter auf die Community, die auch redlich ihre Wünsche kund gibt. Kann man die Versprechungen seitens Wargarming einhalten, können wir uns bis Ende des Jahres auf ein gut ausbalanciertes und umfangreiches Spiel freuen, dass zu diesem Zeitpunkt seines gleichen suchen wird. Ich hoffe noch, dass die Langzeitmotivation kontinuierlich durch weitere Maps, Tanks und andere Fahrzeuge voran getrieben wird.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for World of Tanks
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Vorschau
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 07. 2010 um 12:12
11. 07. 2010 um 12:12
3783
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel