Steam DB Steam DB Total War: WARHAMMER III - Champions of Chaos

App ID
1824060
App Type
Name
Total War: WARHAMMER III - Champions of Chaos
Developer
CREATIVE ASSEMBLY
Publisher
SEGA
Supported Systems
PC Linux Mac
First Record Import
September 07, 2022 - 14:45:03 UTC (614 days ago)
Last Record Update
April 16, 2024 - 09:32:15 UTC (27 days ago)
Release Date
23. Aug. 2022

Steam-Errungenschaften

noch im Tracking...
Total War: WARHAMMER III - Champions of Chaos
Rating auf Steam Größtenteils positiv
72.5% 385 146
Das Kommandantenpaket ?Champions of Chaos? erweitert Total War: WARHAMMER III um vier neue Legend?re Kommandanten, die in den Kampagnen Realm of Chaos und Immortal Empires spielbar sind.

Beherrscht das Feld als Valkia die Blutige, Doktor Festus, Azazel, Prinz der Verdammnis, und Vilitch der Verfluchte. Diese Kommandanten k?nnen in den Kampagnen Realm of Chaos und Immortal Empires von WARHAMMER III gespielt werden. Sie verf?gen jedoch ?ber eigene Kampagnenmechaniken und -ziele und stehen nicht mit der Geschichte von Ursun in Realm of Chaos in Verbindung.

Mit der Zeit k?nnen Spieler niedere sterbliche Einheiten wie Barbaren durch die Chaosreihen zu m?chtigen Dienern der dunklen G?tter aufsteigen lassen, wie zum Beispiel m?chtigen Chaosritter und Auserkorenen. Kriegsherren des Chaos und Helden k?nnen auch bis zum D?monenprinzen aufsteigen und sich in die Dienste eines dunklen Gottes stellen.

? Erlebe 4 neue Legend?re Kommandanten ...
? ... jeder Einzelne mit einer Reihe neuer Chaosmechaniken
? Die Champions des Chaos sind in Immortal Empires und Realm of Chaos spielbar
? ?ber 50 neue Schlachtfeld-Einheiten




Valkia die Blutige, die Gemahlin des Khorne, steigt vom Himmel herab, um im Namen des Blutgottes zu morden. Valkia verwendet eine Variante von Khornes Blutvergie?en mit Belohnungen, die besser auf eine Blutk?nigin abgestimmt sind. Ihre Fraktion erh?lt nach erfolgreichen Schlachten au?erdem Bewegungsboni f?r Kampagnen.



"Festus war einst ein begnadeter Doktor. Mitf?hlend wie er war, tauschte er seine Seele und seine geistige Gesundheit gegen das Wissen Andere zu retten ein.
Nicht l?nger an die Moral gebunden, braute der Doktor in Nurgles Namen Seuchen. Seine Zutaten muss er auf anderem Wege beschaffen als seine d?monischen Gegenst?cke, doch seine Gebr?ue sind nicht weniger wirksam."



"Es hei?t, Azazels Sch?nheit wird nur von der seines Schutzherrn Slaanesh ?bertroffen. Die meisten seiner Feinde geben auf, noch bevor der Kampf ?berhaupt beginnt ... Wie k?nnte man solch einem bezaubernden Wesen Schaden zuf?gen?
Durch seine Sch?nheit kann Azazel Elemente von Slaaneshs Verf?hrung verwenden, um Feinde vor der Schlacht auf seine Seite zu ziehen. Jene, die er besiegt, tragen sein einzigartiges Zeichen: das Mal des Azazel."



"Der missgebildete Hexer-Zwilling Vilitch setzt seine m?chtigen magischen F?higkeiten im Zusammenspiel mit der massigen Gestalt seines Bruders ein, um jene zu versklaven, die sich ihm entgegenstellen.
Vilitch nutzt wie seine Tzeentch-Verb?ndeten eine Variante der Wandlung der Wege und beginnt das Spiel mit der F?higkeit, Feinde mit Teleportation anzugreifen."