Alma ist schwanger und eine neue Dimension des Grauens w?chst heran, w?hrend du dich zusammen mit deinem kannibalischen Bruder durch einen h?llischen Albtraum k?mpfst. Arbeitet zusammen oder sterbt allein auf der t?dlichen Mission, eurer verdorbenen Mutter entgegenzutreten. Spieler:innen k?nnen die Rolle des Point Man ?bernehmen, einem genetisch verbesserten Soldaten mit ?bermenschlichen Reflexen und der F?higkeit, die Zeit zu manipulieren, oder den untoten Geist seines Bruders Paxton Fettel, einem ?bernat?rlichen Wesen, welches ?ber unglaubliche psychische Kr?fte verf?gt.
Haupteigenschaften
F.E.A.R. ? Horror vom Feinsten: F.E.A.R. 3 bietet alles, was die Marke zum Erfolg gemacht hat: erschreckende, ?bernat?rliche Vorkommnisse, hektische Gefechte und eine dramatische Handlung.
Stelle dich deiner Angst niemals alleine: F.E.A.R. 3 baut die Marke aus und f?hrt einen neuartigen Koop-Modus ein: ein soziales Spiel, bei dem Spieler:innen grundverschiedene F?higkeiten besitzen, die sich stark sowohl auf das eigene Spielerlebnis als auch auf das der Mitspieler:innen oder Gegner:innen auswirken.
Hektische K?mpfe: aktive 360-Grad-Deckung, evolution?re Zeitlupen-Funktionen, Punktesysteme und die besten Kampfroboter helfen Spieler:innen, gegen eine Armee von Soldaten und ?bernat?rlichen Gegner:innen anzutreten.
Erlebe das Almaversum: die gesamte Spielwelt ist vom Almaversum vergiftet, jener Paralleldimension, in der Almas Geist weiter existiert. Neue unheimliche und wunderliche Kreaturen entspringen aus Almas abartiger Gedankenwelt in die Realit?t und treiben den Horror auf die Spitze.
Generatives System: firmeigene Technologie erzeugt sowohl im Einzelspieler- als auch im Koop-Modus zuf?llige Ereignisse, die das Gef?hl der Isolation und Unvorhersehbarkeit verst?rken. Kein Spielerlebnis gleicht dem anderen.
Altmeister des Horrors: Regielegende John Carpenter und Drehbuchautor Steve Niles steuern ihre Expertise bei und katapultieren F.E.A.R. 3 in neue Dimensionen des Horrors. Niles entwickelte als Ko-Autor die verdorbene Handlung, die die Motivationen und die interfamili?re Dynamik der Hauptfiguren erkl?rt, und Carpenter half beim Entwickeln der Filmsequenzen, um die Geschichte besser zu ?bermitteln und den Gruselfaktor zu erh?hen.