Du musst dich um die Passagiere k?mmern, damit ihre Wartezeit so gering wie m?glich ist. Dazu brauchst du freundliches und hilfreiches Personal. Damit Passagiere sich sicher f?hlen, solltest du m?gliche Vorf?lle auf ein Minimum beschr?nken, denn ein gl?cklicher Passagier, ist ein Passagier, der gerne die Geldb?rse ?ffnet. Hoffentlich hast du keine Probleme mit gestresstem Personal, kaputten Ger?tschaften oder schlechtem Wetter, das zu gro?en Verz?gerungen oder sogar Notlandungen f?hrt. Wenn etwas schief geht, wirst du zur Rechenschaft gezogen. L?uft aber alles richtig, wirst du stinkreich.
Steam DB Steam DB Airport CEO
Du musst dich um die Passagiere k?mmern, damit ihre Wartezeit so gering wie m?glich ist. Dazu brauchst du freundliches und hilfreiches Personal. Damit Passagiere sich sicher f?hlen, solltest du m?gliche Vorf?lle auf ein Minimum beschr?nken, denn ein gl?cklicher Passagier, ist ein Passagier, der gerne die Geldb?rse ?ffnet. Hoffentlich hast du keine Probleme mit gestresstem Personal, kaputten Ger?tschaften oder schlechtem Wetter, das zu gro?en Verz?gerungen oder sogar Notlandungen f?hrt. Wenn etwas schief geht, wirst du zur Rechenschaft gezogen. L?uft aber alles richtig, wirst du stinkreich.