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Fractured Minds ist ein kurzes, aber immersives Kunstspiel, das sich mit Angstst?rungen und psychischen Krankheiten auseinandersetzt.
Fractured Minds wurde mit dem BAFTA Young Game Designers Award ausgezeichnet. Das Spiel wurde von der 17-j?hrigen Emily Mitchell entwickelt, um ?ber psychische Erkrankungen aufzukl?ren und zu reden.
Erkunde die menschliche Psyche. Die sechs atmosph?rischen und zum Nachdenken anregenden Kapitel stellen verschiedene Aspekte einer psychischen Erkrankung dar, von Isolation bis Angst, die allt?gliche Situationen bis ins Unkenntliche verzerren k?nnen.
Das Spiel ist schonungslos, emotional und aufrichtig. Es zeigt, dass Videospiele wichtige Botschaften kreativ vermitteln k?nnen. Es m?chte Verst?ndnis wecken und sich f?r Menschen starkmachen, die mit psychischen Erkrankungen leben.
Wired Productions ist stolz darauf, Safe In Our World, eine Hilfsorganisation der Gaming-Industrie f?r mentale Gesundheit zu unterst?tzen. Achtzig Prozent der Einnahmen kommen Emilys Karriere und zuk?nftigen Initiativen von Safe In Our World zugute.
- Geh auf eine pers?nliche und authentische Reise durch die menschliche Psyche.
- Interagiere mit deiner Umgebung, um in 6 Leveln Herausforderungen zu ?berwinden und R?tsel zu l?sen, die von Erfahrungen aus dem echten Leben inspiriert wurden.
- Lass dich auf die Gef?hle ein, die innere Leere, Angst, Depression und Paranoia umgeben.
- Ein gef?hlsgeladener, eindringlicher Soundtrack, einschlie?lich des St?ckes ?Silence?, freundlicherweise von Kai Engel zur Verf?gung gestellt.
- Ein zum Nachdenken anregendes Spielerlebnis ?ber das Leben mit einer psychischen Erkrankung.

?Fractured Minds ist ein eindringliches R?tselspiel, das den t?glichen Kampf eines Lebens mit Angstst?rungen und anderen psychischen Erkrankungen aufzeigt. Es soll dem Spieler einen authentischen Einblick in die Erfahrungen von Menschen geben, die unbemerkt mit psychischen Erkrankungen leben ? in das Gef?hl der Isolation und des Eingesperrtseins, in Alltagssituationen, die bis ins Unkenntliche verzerrt werden.
Meine eigene Angstst?rung hat in meinem Leben zu schweren Beeintr?chtigungen gef?hrt. Ich wollte ein Spiel entwickeln, mit dem ich meine Erfahrung teilen und eine offene Diskussion ?ber dieses Thema ansto?en kann, das h?ufig missverstanden oder totgeschwiegen wird. Das Spiel wurde k?rzlich mit dem BAFTA Award f?r junge Spielentwickler (Altersgruppe 15?18) ausgezeichnet. Ich w?rde mich sehr freuen, wenn ihr es spielt.
Mir ist klar, dass das Spiel provokativ und manchmal verst?rend ist. Aber ich fand es sehr wichtig, es ehrlich und lebensnah zu gestalten. Sich mit psychischer Krankheit auseinanderzusetzen ist eine gro?e Herausforderung und es kann verst?rend sein.
Ich m?chte allen danken, die Fractured Minds unterst?tzt haben. Euer Engagement hat dabei geholfen, die Unterst?tzung und das Bewusstsein f?r psychische Erkrankungen zu verbessern.?
-- Emily Mitchell