Steam DB Steam DB It Lurks Below

App ID
697550
App Type
Name
It Lurks Below
Developer
Graybeard Games
Publisher
Skystone Games
Supported Systems
PC
First Record Import
July 04, 2018 - 20:54:39 UTC (2125 days ago)
Last Record Update
February 10, 2024 - 14:31:20 UTC (79 days ago)
Release Date
29. Mai 2019

Steam-Errungenschaften

noch im Tracking...
It Lurks Below
Rating auf Steam Sehr positiv
87.61% 877 124
It Lurkes Below ist ein "retro-style", 2D-Action-Rollenspiel, gepaart mit ?berlebensmechaniken, von David Brevik. Erstelle einen individuellen Charakter nach deinen W?nschen. W?hle eine aus vielen Klassen aus, um die Mysterien der Tiefe zu erforschen. Grab dich durch die zuf?llig generierte Spielwelt, finde einzigartige Gegenst?nde und k?mpfe gegen t?dliche Monster um Antworten zu finden.

Trotz der visuellen ?hnlichkeiten mit anderen Spielen desselben Genres, spielt es sich sehr unterschiedlich. It Lurkes Below ist ein echtes "RPG" mit zahllosen Gegenstandsmodifikatoren und vielen unterschiedlichen Klassen. Es erinnert stark an die anderen Spiele von David, wie zum Beispiel: "Diablo", "Diablo II", "Hellgate: Lodon" und "Marvel Heroes". Mit acht Klassen, zuf?llig generierten Gegenst?nden und Spielwelten, versteckte Bereiche, Bossen, ein ?berlebenstalentbaum und drei verschiedenen Spielmodi, bietet It Lurkes Below ein einzigartiges Spielerlebnis mit sehr hohem Wiederspielwert.

Bist du bereit um herauszufinden was in der Tiefe lauert?

Erstelle deinen Charakter



Barde (Nahk?mpfer) - Nutze die Kraft des Gesangs und Gebr?lls um deine Feinde im Kampf zu schlagen. Ein zuverl?ssiges Schwert und Schild und die Spezialisierung in passiven Fl?chenschaden, ist der Barde eine Naturgewalt auf dem Schlachtfeld.
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Kleriker (Nahk?mpfer + Fernk?mpfer) - Schwere R?stung und viele M?glichkeiten der Heilung bieten dir gute Voraussetzungen f?r die Schlacht. Entscheide dich, ob du mit Schwert und Schild oder mit einem Zauberstab k?mpfst. Der Kleriker ist die einzige Klasse, die gleicherma?en auf Fern- und Nahkampfwaffen zugreifen kann. Durch dies und seine au?ergew?hnlichen Robustheit ist es die Klasse, die alle anderen Klassen in harten K?mpfen "?berlebt".
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Verzauberer (Fernk?mpfer) - L?hmen und Blitzschaden sind die Werkzeuge des Verzauberers. Was k?nnte besser sein, als seinen Gegner direkt w?hrend des Angriffs zu unsch?dlich zu machen. Und das ist nicht alles, durch seine Macht der Illusion ist es ihm m?glich sich in ein Irrlicht zu verwandeln und weg zu fliegen.
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Totenbeschw?rer (Fernk?mpfer) - Durch seine treuen Begleiter, die untoten Todessch?del, ist der Totenbeschw?rer nie alleine im Kampf. Gepaart mit seinem starken Gift- und K?lteschaden und Selbstzaubern ist der Totenbeschw?rer ein gef?rchteter untotenfreundlicher Gegner.
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Paladin (Nahk?mpfer) - Trage starke Zweihandschwerter oder -H?mmer und st?rze dich damit z?gig in den Kampf. Damit wirst du zu einem ausgezeichneten Nahk?mpfer im Spiel. Nutze deine heiligen Kr?fte, weihe den Boden, l?utere deine Feinde und f?ge ihnen Fl?chenschaden zu. Dies sind die Werkzeuge, denen sich der heilige Krieger bedient.
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Schurke (Nahk?mpfer) - Verstecke dich im Schatten und schleiche an deinen Feinden vorbei. Ist der richtige Moment f?r den Angriff gekommen, sticht er aus der Dunkelheit kommend, mit seinen starken Dolchen, auf die unvorbereiteten Gegner ein.
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Krieger (Nahk?mpfer) - Entscheide dich zwischen der defensiven und der offensiven Waffenhaltung; beide Haltungen machen den Krieger zu einem f?rchterlichen Gegner auf dem Schlachtfeld. W?hrend die defensive Waffenhaltung den Krieger robuster gegen Angriffe macht und die offensive Waffenhaltung sich darauf fokussiert, den Gegner noch st?rker zu sch?digen, sind doch beide Kampfhaltungen sehr interessant, gerade in Kombination mit seiner F?higkeit des Wirbelwinds.
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Zauberer (Fernk?mpfer) - Indem er die Kraft der Elemente mit starken Fl?chenschadensf?higkeiten sich zu Nutze macht, wird der Zauberer zu einer unaufhaltsamen Elementarmacht. Abgerundet wird er durch einen Drachenbegleiter und seiner n?tzlichen F?higkeit der Teleportation.
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W?hle deinen Spielmodus



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Kreativ - Genie?e, was das Spiel zu bieten hat in einem entspannten Spielmodus. K?mmere dich nicht um die ?berlebensmechaniken, nutze aber trotzdem den ?berlebenstalentbaum. Viele der Rezepte und Geb?udepl?ne sind bereits zum Start verf?gbar, was es einfacher macht, direkt mit dem Bebauen und Bepflanzen der Oberfl?che zu beginnen. Da es keine Invasionen gibt, lauern die Gefahren nur unter der Erde.

Abstieg - gleicher Schwierigkeitsgrad wie im Modus "?berleben", nur ohne die speziellen ?berlebensmechaniken. Das ist der Modus f?r jeden, der sich direkt ins Kampfget?mmel st?rzen und neue und immer bessere Gegenst?nde finden will. Kein ?berlebenstalentbaum, kein Hunger, keine M?digkeit.

?berleben - Dies ist der ursp?ngliche Spielmodus. Nicht, dass dadurch die anderen Spielmodi weniger interessant werden, aber der gr??te Teil des Spiels wurde urspr?nglich f?r diesen Modus entwickelt. Dieser Modus beinhaltet alle Elemente des ?berlebens und den ?berlebenstalentbaum. Dazu kommen die vielen Herausforderungen in der Tiefe und viele oberirdischen Invasionen.

Hardcore - Beide Spielmodi "Abstieg" und "?berleben" haben eine "Hardcore"-Option. Dies ?ndert nichts am Spielmodus selbst, au?er dass der Spieler nur ein Leben hat!

W?hle was dir am besten passt. Es gibt keine falsche Auswahl!

Noch ein paar Tips!



Wenn du nicht den Spielmodus "Abstieg" oder "Kreativ" spielt ist das "?berleben" hart! In diesem Fall lerne Heiltr?nke zu machen. Nimm alles Essen, dass du finden kannst. Koche dein Gem?se, f?lle B?ume, trage Erz ab, stelle neue R?stungsgegenst?nde her und beginne dir eine Farm aufzubauen.

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Eine letzte Sache, die dir beim ?berleben, der Vergr??erung deines Inventars und deinen Charakter cooler aussehen zu lassen hilft, ist es deine Stadt aufzubauen. Viele Geb?ude werden im ?brigen erst w?hrend deiner Reise in die Tiefen der Welt freigeschaltet. Vergiss nicht diese neuen Geb?ude zu bauen. Und wenn du dabei bist, stelle dir neue Ausr?stungsgegenst?nde her. Und vielleicht einen Ring... und ein paar Heiltr?nke.

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Jetzt bist du wirklich bereit. Wir hoffen, dass dir das Spiel genauso viel Spa? macht, wie es uns gemacht hat, es zu verwirklichen!