HINWEIS: Dieses Spiel kann momentan nur auf Englisch gespielt werden. Die Entwickler pr?fen die M?glichkeit, das Spiel zu lokalisieren, aber es gibt noch kein voraussichtliches Ver?ffentlichungsdatum, wann Deutsch verf?gbar sein k?nnte. Vielen Dank!
Halte dich bereit f?r die umfassendste, komplexeste Simulation einer Welt, die es je gegeben hat.
Nicht nur generierte Geometrie ? eine ganze simulierte Welt. Generierter Aufstieg und Untergang von Zivilisationen, Pers?nlichkeiten, Kreaturen, Kulturen etc. Endlose Stunden Spielspa?.
Jetzt mit wundersch?ner Pixelgrafik!
Erlerne die Grundlagen des Spiels in Tutorials
Ein ?lebendiges? Projekt auf Lebenszeit ? erschaffen/aktualisiert seit 2003, ohne Ende in Sicht
Generiere deine eigene einzigartige Welt und organisiere eine gesch?ftige Zwergenkolonie, auch wenn sie wom?glich auf ihren eigenen Untergang zusch?rft.
Ein neues Hobby ohne Ende, nur f?r dich!
Das legend?re Spiel ?Dwarf Fortress? ist jetzt auf Steam erh?ltlich!
Bau eine Festung und hilf deinen Zwergen, trotz Bedrohungen wie Hunger, Drachen und Wahnsinn zu ?berleben.
In dieser komplexen Bau-/Management-/Roguelike-Simulation bringt jede generierte Welt eine einzigartige Herausforderung mit sich: ob Zwerge mit eigenen simulierten Charakteren oder Aquifer.
Beobachte, was zum Untergang einer Zivilisation f?hrt, und lerne f?rs n?chste Mal ? bis wieder etwas schiefgeht.
Das Kampfmodell umfasst Skills, K?rperteile, Materialeigenschaften, gezielte Angriffe, Wrestling, Schmerz, ?belkeit, verschiedene Gifteffekte und vieles mehr.
Es ist schwierig, die Komplexit?t der Generierung zu vermitteln.
Es gibt Hunderte Tiere und Monster, von denen viele f?r jede Welt zuf?llig generiert werden, sowie generierte Poesie, Musikgenres, Instrumente und T?nze, die deine Zwerge einstudieren und ausf?hren k?nnen. Ein dynamisches Wettermodell erzeugt mithilfe von Wind, Humidit?t und Luftmassen Fronten, Wolken, St?rme und Blizzards.
Mehr als zweihundert Arten von Gestein und Mineralien k?nnen erscheinen, und zwar in den echten geologischen Umgebungen.
Nicht vergessen: Verlieren macht Spa?!
Dies ist nach wie vor das gute alte Spiel ?Dwarf Fortress?, aber mit Grafiksupport und Musik. Ein bisschen Drum und Dran ?ndert seine Essenz nicht.
Mod-Artist Jacob ?Ironhand? Bowman (klassisches ?Dwarf Fortress?) hat mit Grafikern Carolyn Jong und Neoriceisgood zusammengearbeitet, um ein ganz neues Sprite-Set f?r das Spiel zu entwickeln, zu dem auch regelm??ig Neuheiten hinzukommen.
Ein zweiteiliger Soundtrack von Dabu und Simon Swerwer bietet stundenlange musikalische Untermalung f?r ?Dwarf Fortress?, einschlie?lich Tracks in der Zwergensprache!
Noch nie war es einfacher, mit dem Spielen zu beginnen! Durch Einf?hrung von Tutorials haben wir neuen Spielern den Einstieg erleichtert. Sie helfen dir, deine erste Festung zu bauen und daf?r zu sorgen, dass deine Zwerge gl?cklich bleiben.
Kommandiere deine Zwerge, w?hrend sie in ihrem generierten Berg nach Reicht?mern suchen. Deine Zwerge m?ssen stetig mit Essen und Bier versorgt werden, aber dar?ber hinaus brauchen sie auch Hilfe, um Angriffe von feindlichen Zivilisationen, der Wildnis oder sogar den Toten zu ?berleben.
Stelle aus verschiedenen Materialien Sch?tze und Mobiliar her
Etabliere ein Baronat und unterst?tze den immer anspruchsvolleren Adel
Lies die Gedanken deiner Zwerge, damit sie gl?cklich bleiben
Bau Schleusen, um Wasser f?r die Landwirtschaft umzuleiten und/oder Zwischenf?lle mit Magma zu verhindern
Erschaffe Bauten und beobachte, wie deine Zwerge ihre Kultur entdecken und weiterentwickeln ? darunter Gasth?user, Bibliotheken, Tempel, Honig, Wachs, Keramik, Training von Tieren, Buchbinderei und mehr.
Geh, wohin du willst! Erkunde jede beliebige Zivilisation, bau dir einen Ruf auf und rekrutiere Anh?nger
Erlebe deine Festung und die Simulation auf neue, verk?rperte Art und Weise
Erkunde mythische Dungeons, um magische Gegenst?nde und Artefakte zu finden, und f?lle dein Quest-Journal
Mit einem Hauch von Mythologie und Magie, die auf zuk?nftige Bereicherungen der Simulation hindeuten
Eine zus?tzliche Stunde Musik von Dabu und Simon Swerwer, pr?sentiert als zweiter Teil des Original-Soundtracks
Die Original-Inspiration f?r RimWorld, Prison Architect, Minecraft und mehr.
Eins der ersten Videospiele, das vom ?Museum of Modern Art? in New York angeschafft wurde
16 Jahre lang von zwei Br?dern, Tarn ?Toady One? und Zach ?Threetoe? Adams, und seit 2020 mit Unterst?tzung von Kitfox Games aktualisiert