BugTracker Liste Neue Admin Info - Aufgaben

31 Oct 2014 18:33 von Seb66 Betrachtet 577 Status
Technisches
0
Der Aufgabenbereich funktioniert nicht 100%. Hatte eben da einen Text für dich angefertigt, nach dem Absenden kam: 404 - Seite nicht gefunden. Ich weiß nicht ob du die Nachricht noch bekommen hast, es ging in erster Linie um den "Gast" Titel von Benny. Er kann sein eigenes Profil nicht bearbeiten und ich kann über USER nur diese sehen, aber auch nicht bearbeiten. (Komme auf eine Leere Seite) Benny schickt mir morgen ein Bild und ich schicke es dir dann, dann kannst du ein NG Bild anfertigen. Des weiteren haben wir Probleme mit der Wertung. Er akzeptiert gerade nur eine Wertung, obwohl zwei vorhanden sind. Da müssen wir mal gucken, denn beide Versionen unterscheiden sich extrem. Grüße

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.