Prisoner Jouhy - kam am 25.05.2016 07:28 Profil Jouhy

ePoints verdient durch

News0
Guides0
Videos0
Reviews0
Wertungen0
Blogs0
Kommentar0
Fehler0
Foren Posts10
Alben15
Bilder3
Umfrage0
Freunde0
Meine Spiele0
Hochladen0
Artikel0
Mods0
Maps0

Erfolgsreihen 0 / 10 abgeschlossen

Klicke auf eine Erfolgsreihe, um alle Erfolge zur Reihe zusehen

Beschreibung

Ich möchte euch ein gutes MMO deutsch vorstellen, das sich Naruto Online nennt und auf deutsch verfügbar ist. Es basiert auf dem gleichnamigen Anime und besitzt die offizielle Lizenz. Es beinhaltet das Sammeln und Ausbilden von Ninjas, sowie Missionen, die der Story des Animes entsprechen. Falls ihr interessiert seid, probiert es doch einfach mal aus!

Kontakte

Website
ICQ
Discord
Skype
Xfire
Steam
Battlelog
X
Facebook
Xbox Live
Battlenet
Youtube
Twitch

Freunde

keine Freunde

Letzte Besucher

Sammlung (0)
Hole dir den Erfolg!
Hole dir den Erfolg!
Hole dir den Erfolg!
Hole dir den Erfolg!
Mitglied seit:
zuletzt aktiv am:
Profilaufrufe:
25.05.16
23.08.17 09:47
1, Offline
Zeige Gesicht
Zeige Gesicht
aus
Platformen
Zellenspielzeug
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Computer
Zellen-Rechenpower
Der Anime Naruto ist ein großartiges Werk. Ich mag die Geschichten dieses Animes. Es gibt vieles, worüber wir uns Gedanken machen sollten: Verantwortung, Fleiß, Talent, Bindungen ... Zuletzt habe ich mit dem Browserspiel Naruto Online angefangen, um die Handlung des Animes auf diese Art und Weise wiederzuerleben.