Uwe Boll, für manche ist dieser Name der Inbegriff für, sagen wir es vorsichtig... Müll, Trash. Es ist schon nicht mehr B sondern C. Aber nicht alles ist so schlecht wie der Ruf des (hust) Meisters. Nein auch ein paar wenige Sachen waren durchaus die Zeitverschwendung Wert, wenn man seine Leistungen im Bezug zum täglichen TV Programm sieht. Das wir leider in einem Universum leben, wo ausgerechnet ein Boll unsere Lieblings-Spiele auf die Leinwand bringen muss, gut darüber sollte sich keiner ärgern, ist eben so.Finden wir uns damit ab, schließlich können wir uns nicht beschweren, wenn wir es nicht selbst besser machen können.
Der nächste Eintrag in Boll´s Wiki wird sich etwas unterscheiden von den bisherigen. Denn diesmal beschert uns die Boll AG erst das Spiel und dann den Film. Um genau zu sein, handelt es sich hier um 1968 Tunnel Rats. Ein Ego Shooter der sich der Thematik der Tunnelkämpfe im Vietnamkrieg annimmt. Waren es vorher relativ erfolgreiche Spiele die Bollilein verhunzt hat, so kann er diesmal das gleiche mit seinem eigenen Game tun, was ja schon wieder für ihn spricht.
1968 Tunnel Rats soll auch einen Multiplayer enthalten und für den PC sowie für die XBOX erscheinen, und das noch in diesem Quartal.


