Bereits Anfang nächsten Jahres wird es für das Browsergame A.I. Invasion eine interne Alpha-Phase geben. Bei dieser dürfen wir leider nicht dabei sein, dennoch kannst du dich für die Closed-Beta-Phase danach schonmal bewerben. Ein genaueres Datum für den internen Test steht noch aus, nur soviel: Die interne Alpha-Phase wird im 1. Quartal 2012 erreicht. In dieser Testphase wird das Spiel erstmals nicht nur von der Entwicklungsabteilung selbst, sondern auch anderen firmeninternen Bereichen getestet.Für die danach folgende Closed-Beta-Phase, kann sich schon jetzt jeder Gamer über die offizielle Webseite bewerben.
Das Action-MMORPG, das in beeindruckendem 3D daherkommt, wird neben dieser gewaltigen visuellen Neuerung noch viele weitere innovative Features nicht nur technischer Art besitzen: So werden z.B. die Missionen dynamisch erzeugt. Das bedeutet ganz konkret, es gibt nicht nur die üblichen 10-20 Missionen, sondern es wird eine theoretisch unendliche Anzahl unterschiedlicher Missionsmaps erzeugt, die immer wieder neu und immer wieder anders sind – so kann keine Langeweile aufkommen.
Wer immer auf dem neuesten Stand bleiben will, was den Entwicklungsstand des Sci-Fi-Browsergames angeht, der trägt sich am besten für den Newsletter ein und hat dabei auch noch die Möglichkeit, sich für die Closed-Beta-Phase von A.I. Invasion zu qualifizieren.


