News Liste AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA

Kein Event AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - Eine Demo
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA - AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - Eine Demo
AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA
08.05.09 00:26 Demo Plattform: PC
Alpha Demo zu AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity released.
Alpha Demo zu AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity released.
Lange haben wir uns gedrückt, dieses Spiel mit in unsere Datenbank aufzunehmen. Sprengt doch der Name alle Bereiche wo er dargestellt werden soll. Nun haben aber die Entwickler von Dejobaan Games eine erste Alpha Demo veröffentlicht, das schreit dann leider nach einem Eintrag in die Spiele Datanbank. AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! - A Reckless Disregard for Gravity heißt das gute Stück, und hier dürft ihr von hohen Häusern springen. Was ihr euch vielleicht im Real Life nicht traut, kann in 25*A Wirklichkeit werden. Wer jetzt allerdings denkt, das die Demo so wie auf den Screenshots aussieht, den müssen wir leider enttäuschen. Auch wenn der Name mehr verspricht, die Grafik ist minimal, eben Alpha Status. Aber wer das Genre mag, sollte sich die Demo saugen.


Anspruchslose 1.5GHz CPU, 1.5GB RAM und eine 256MB 3D Grafikkarte sind von nöten, mehr nicht.
Quelle: exp.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Pencil08.05.09 05:49
Und ich dachte schon, da hätte sich jemand vertippt. ;)
Overthon10.05.09 13:00
das sah wirklich verdächtig danach aus, was für ein scheiss name !
Logo for AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA
Release:03.09.2009 Genre: Actionspiel Entwickler: Dejobaan Games Vertrieb: Dejobaan Games Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Demo
Veröffentlicht
Aktualisiert
08. 05. 2009 um 00:26
08. 05. 2009 um 00:26
571
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen