News Liste Alan Wake

Kein Event Preis der PC Version und Releasetermin bekannt gegeben
Alan Wake - Preis der PC Version und Releasetermin bekannt gegeben
Alan Wake
02.02.12 19:20 Ankündigung Plattform: PC
Entwickler Remedy gibt den Preis und das Veröffentlichungsdatum von Alan Wake für die PC Version bekannt.
Entwickler Remedy gibt den Preis und das Veröffentlichungsdatum von Alan Wake für die PC Version bekannt.
Remedy gab nun endlich den Releasetermin für die PC Version von Alan Wake bekannt. So wird ab dem 16. Februar 2012 das Spiel auf Steam verfügbar sein.

Die Standard Version, die schon mit den beiden DLCs The Writer und The Signal angeboten wird, kostet 29,99 Euro. Wer mag, kann sich aber auch die Limited Collector's Edition für nur 34,99 Euro zulegen.

Natürlich haben die Jungs von Remedy sich alle Mühe gegeben, um die PC Version zu optimieren und noch schöner zu machen.

"We've done our best to do justice to the PC version and do things the way they should be done for PC. The PC version looks absolutely beautiful. We're bringing the game to life in a whole new way", so Markus Mäki, CTO von Remedy.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 14.05.2010
12,49 3,74€-70%
Zum Shop
Preise Update 19.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Alan Wake
Release:14.05.2010 Genre: Actionspiel Entwickler: Remedy Entertainment Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 02. 2012 um 19:20
02. 02. 2012 um 19:20
669
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen