News Liste All Points Bulletin: Reloaded

Kein Event APB Gameplay Trailer und Entwicklertagebuch
All Points Bulletin: Reloaded - APB Gameplay Trailer und Entwicklertagebuch
All Points Bulletin: Reloaded
29.03.10 11:21 Video Plattform: PC
"Fast Pathed Gangster Action", das kann man sich unter APB vorstellen. Nun ist ein Gameplay Trailer erschienen.
"Fast Pathed Gangster Action", das kann man sich unter APB vorstellen. Nun ist ein Gameplay Trailer erschienen.
Ein Gameplay Video, gestückelt in drei Teile, wurde bei GameTrailers vom Third Person Shooter APB (All Points Bulletin) veröffentlicht und gibt dir einen tieferen Einblick in das sehr actionlastige bis brutale "Gangster"-Onlinespiel. Aus der Sicht eines Mädels mit zwei Dutts (auch "Oxhorn"-Frisur genannt) werden Geballer, Autofahrten und Schlägereien präsentiert.

Gestern erschien zudem ein Entwicklertagebuch-Eintrag als Video. Es wird immer wieder betont, wie sehr der Spieler die Welt und seinen Charakter anpassen kann. Es sagt wohl schon einiges aus, wenn auf der offiziellen Webseite ein inGame Musikeditor vorgestellt wird. "Du kannst jeden Spieler erkennen, indem du ihn einfach nur anguckst", betont Creative Director Dave Jones.

Derzeit läuft die Beta. All Points Bulletin soll in der Zeit zwischen Juli und September diesen Jahres erscheinen. Das Spiel erscheint nur als PC-Version, da es komplett umgeschrieben werden müsste, um als Konsolenversion zu erscheinen.

Girls Gone Wild Gameplay Pt. 1

Girls Gone Wild Gameplay Pt. 2

Girls Gone Wild Gameplay Pt. 3

Entwicklertagebuch vom 28. März 2010

Quelle: VG247

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon29.03.10 10:41
das ist ja third person ...

dann ohne mich !, da steh ich einfach nicht drauf
CmdUnknown29.03.10 18:13
spiel's seit ner woche.

relativ witziges game und ziemlich viele einstellung und gestaltungsmöglichkeiten des Chars (also nicht presets sondern ein eingebautes bildbearbeitungsprogramm) aber noch zu früh um ein fazit abzugeben, da es bloss ein paar stunden in der woche gibt an denen man auf die server kann.
Logo for All Points Bulletin: Reloaded
Release:01.07.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Realtime Worlds Vertrieb: GamersFirst Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Pencil
Zuletzt online: 3 Jahre 2 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 03. 2010 um 11:21
29. 03. 2010 um 11:21
500
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen