News Liste All Points Bulletin: Reloaded

Kein Event Closed Beta Anmeldung gestartet
All Points Bulletin: Reloaded - Closed Beta Anmeldung gestartet
All Points Bulletin: Reloaded
11.01.11 14:10 Beta Plattform: PC
Zum kommenden Relaunch von All Points Bulletin: Reloaded ist die Closed Beta Anmeldung gestartet.
Zum kommenden Relaunch von All Points Bulletin: Reloaded ist die Closed Beta Anmeldung gestartet.
Nachdem Gamersfirst das gefloppte Gangster-MMOs All Points Bulletin unter seine Fittiche nahm, besteht nun wieder Hoffnung, dass der Titel eventuell doch noch zum Erfolg zu führen ist.

Für den im Februar 2011 startenden Closed Beta Test von All Points Bulletin: Reloaded, können sich Interessierte nun jetzt schon anmelden. Neben der Angabe der Email Adresse, müsst ihr zusätzlich auch noch ein paar Daten von euch preis geben, wie zum Beispiel Spielverhalten und Gamer-Hintergrund sowie technische Angaben zum eigenen PC.

Im offiziellem Blog geht Gamersfirst noch auf ein paar Dinge zur Beta ein, so gibt es jetzt schon mehr als 20.000 Anmeldungen, von denen aber nur 10 bis 20% die Voraussetzungen erfüllen. Insgesamt möchte man 6.000 bis 8.000 Tester zulassen, damit eine ausreichende Anzahl an Spielern (um die 800 täglich) erreicht werden können.

Quelle: gamersfirst.com

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for All Points Bulletin: Reloaded
Release:01.07.2010 Genre: Massively Multiplayer Online Entwickler: Realtime Worlds Vertrieb: GamersFirst Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 01. 2011 um 14:10
11. 01. 2011 um 14:10
740
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen