Guide - Allgemein

Steam Spiele nach Windows Neuinstallation wieder in Bibliothek aufnhemenWie bekomme ich meine alte Bibliothek mit installierten Spielen, nach einer Neuinstallation wieder aktualisiert in meiner Liste?

Um die Spiele in der Bibliothek, die zuvor schon installiert waren, wieder zuzuweisen, benötigst du nur wenige Schritte.

1. Oben Links auf Steam klicken, dann auf Einstellungen klicken. Dort gehst du auf Downloads.
2. Klicke auf Steam-Bibliotheksordner und füge deine SteamLibrary hinzu, von da wo sie auf deinen Festplatten hinterlegt sind. Dazu klicks du auf Verzeichnis hinzufügen.

Es reicht es aus, einfach den Ordner SteamLibrary auszuwählen. Der Steam Client fügt diese dann automatisch deinen Spielen in der Bibliothek hinzu.

Fertig!

Zudem zeigt der Steam Client dir dann auch an, wie viele Spiele jeweils in der Library enthalten sind, und zugeordnet werden können und welchen Speicher sie zusammen belegen.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.