News Liste Allgemein

2020 kann kommen - Wir sagen Danke
Allgemein - 2020 kann kommen - Wir sagen Danke
Allgemein
30.12.19 23:30 ePrison Plattform: Multi
Wieder ein Jahr vergangen, daher ein kleines internes Fazit und ein Danke an alle, die uns treu geblieben sind.
Wieder ein Jahr vergangen, daher ein kleines internes Fazit und ein Danke an alle, die uns treu geblieben sind.
Wieder ist ein Jahr vergangen, voller toller Spiele und einem bewegenden Verlauf, immer um die Frage, wohin die Reise geht. Neben den vielen neuen Erscheinungen, bewegt uns natürlich die Frage, was ist relevant und was können wir noch bewältigen. Klar scheint, die Masse kann keiner mehr abbilden, geschweige denn noch irgendwie ordentlich mit allen Infos darstellen.

Daher möchte ich allen, die bei ePrison ihren Beitrag leisten, hier mal wieder ein tiefes Danke und vom Herzen kommendes, denn ohne Euch gäbe es diese Seite nicht, seliges Frohsein bekunden, denn auch meine Arbeit wäre ohne euch, nur eine leere Hülle.

Auch wenn wir nur ein sehr kleines Team sind, haben wir auch dieses Jahre wieder viele Inhalte liefern können. Wir haben Spiele getestet, haben täglich News schreiben können, und haben uns auch sonst, um den gesamten Spielekomplex bemüht.

Wir müssen nicht nur technisch versuchen mithalten zu können, wir müssen auch versuchen irgendwie die Dinge abzudecken, die täglich in der Welt der Spiele passieren. Dabei war es immer wichtig, nicht die beste Überschrift zu haben, sondern einfach klassisch die Infos zu liefern, nicht mehr und nicht weniger.

An dieser Stelle will ich mich auch mal bei alle denjenigen bedanken, die ich seit Jahren fast täglich bei uns sehen kann. Wir kennen uns nicht persönlich, aber ich habe das Gefühl, ohne Euch wäre ePrison eben nicht ePrison. Vielen vielen Dank für Euer Treue.

Wir werden versuchen, die kommende Zeit genauso aktive zu nutzen, wie immer schon. Und wir werden weiter am Ball bleiben. Daher an Alle, ein willkommenes 2020.

Vielen Dank, Euer ePrison Team.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

dragonfire31.12.19 19:30
ich sage danke an euch, dass es diese seite überhaupt gibt...ein tag ohne eprison ist ein schlechter tag...

für uns alle ein gutes neues jahr, hoffentlich gesund, und weiterhin eine gute zeit mit und bei eprison.
the Brain01.01.20 14:08
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Vielen Dank für eure täglichen Mühen. Den Wärtern und allen ePrison´ern wünsche ich ein vor allem gesundes Jahr 2020.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
ePrison
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 12. 2019 um 23:30
31. 12. 2019 um 00:09
329
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen