News Liste Allgemein

A Plague Tale: Innocence ist meistverkauftes PS5-Spiel der Wochegfk
Allgemein - A Plague Tale: Innocence ist meistverkauftes PS5-Spiel der Woche
Allgemein
20.01.22 18:41 Charts Plattform: Multi
Die aktuellen Videospieleverkaufscharts.
Die aktuellen Videospieleverkaufscharts.
Voller Spannung warten Videospielfans auf „A Plague Tale: Requiem“, das die packende Geschichte der Geschwister Amicia und Hugo auf einer geheimnisvollen Insel fortführt. In den offiziellen deutschen PS5-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, macht nun aber erst mal der Vorgänger von sich reden: Obwohl bereits vor etlicher Zeit erschienen, stürmt „A Plague Tale: Innocence“ an die Spitze der Hitliste und schert noch vor „Marvel’s Spider-Man: Miles Morales“ (zwei) und „Kena: Bridge of Spirits“ (drei) ein.

Da erneut keinerlei Neuveröffentlichungen auszumachen sind, geht’s bei den weiteren Konsolen ziemlich entspannt zu. „Forza Horizon 5“ und der „Landwirtschafts-Simulator 22“ bleiben auf Xbox Series ebenso am Drücker wie „GTA V“ und der „Assassin's Creed Odyssey + Origins Doppelpack“ auf Xbox One bzw. der „Landwirtschafts-Simulator 22“ und „Die Sims 4“ in der PC-Hitliste. Meistverkaufter Switch-Titel ist abermals „Mario Kart 8 Deluxe“, während „FIFA 22“ den PS4-Thron zurückerobert und „Pokémon Ultrasonne“ auf 3DS am meisten überzeugt.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 3 Stunden
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
20. 01. 2022 um 18:41
20. 01. 2022 um 18:41
208
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen