News Liste Allgemein

Kein Event Activision gibt Release-Termine bekannt
Allgemein - Activision gibt Release-Termine bekannt
Allgemein
28.08.08 12:24 Sonstiges
Activision hat jetzt die genauen Releasedaten seiner in den nächsten Monaten auf den Markt kommenden Titel veröffentlicht.
Activision hat jetzt die genauen Releasedaten seiner in den nächsten Monaten auf den Markt kommenden Titel veröffentlicht.
Publisher Activision hat jetzt die genauen Releasedaten seiner in den nächsten Monaten auf den Markt kommenden Titel veröffentlicht. Neben James Bond und Spiderman hat nun auch das Rätselraten, wann der neuste Teil der Cod-Reihe erscheinen wird ein Ende. Das man uns mit Call of Duty: World at War schon im November diesen Jahres in den zweiten Weltkrieg schicken wird, wurde ja schon vor geraumer Zeit gemunkelt. Da der Titel nun ganz offiziell für den 14. November angekündigt ist, zeigt mal wieder, das in jedem Gerücht meist etwas wahres steckt.

24. Oktober: Spider-Man: Web of Shadows
31. Oktober: James Bond: Ein Quantum Trost
07. November: Guitar Hero World Tour
14. November: Call of Duty: World at War
28. November: Madagascar 2
Quelle: pcgames.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

FlashBull28.08.08 14:54
Ich sag nur 14. November, Yeah ; )
nilius28.08.08 15:43
na flash haette bei dir eher auf den 28. getippt, hihi
Infinity28.08.08 18:41
Mal ne ganz blöde Frage... WO hat Activision das denn GAAAANZ offiziell bekannt gegeben??? ;) Man findet irgendwie nix darüber... also nix von Activision selbst.
nilius28.08.08 20:13
die von PC Games muessen mit einem von Activision ins Bette, wir sind dazu noch nicht bereit...oder?
Infinity28.08.08 20:32
Lool.. neee sooo nötig haben wirs noch net ^^ Sooo wichtig is CoD:WaW dann doch nicht ^^
FlashBull29.08.08 04:33
Ja is klar Nile, ne mein Spiel -Barbie und die 12 Prinzessinnen- is ja nich dabei ; )... och wenns ne nette Pressesprecherin ist, machen wir auch gerne mal ne Ausnahme, hehe
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Sonstiges
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 08. 2008 um 12:24
28. 08. 2008 um 12:24
611
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen