News Liste Allgemein

Kein Event Aerosoft präsentiert sich auf der gamescom 2011 mit starkem Line-up
Allgemein - Aerosoft präsentiert sich auf der gamescom 2011 mit starkem Line-up
Allgemein
02.08.11 09:34 Ankündigung Plattform: Multi
Aerosoft, die Simulationsexperten werden auch dieses Jahr auf der Gamescom mit exklusiven Spielen vertreten sein.
Aerosoft, die Simulationsexperten werden auch dieses Jahr auf der Gamescom mit exklusiven Spielen vertreten sein.
Die Simulationsexperten von Aerosoft sind auch in diesem Jahr zu Gast auf der Kölner Spielemesse gamescom. Vom 17. bis 21. August 2011 zeigt der Paderborner Software-Hersteller erstmalig sowohl im Besucher- als auch im Businessbereich die neuesten und spektakulärsten Simulationen im Luft- Bahn- und Busverkehr. Im Besucherbereich ist Aerosoft in Halle 9.1 am Stand A028 zu finden.

Am Aerosoft-Stand haben Besucher exklusiv die Möglichkeit, den London Underground Simulator, Railworks mit dem Add-on Köblitzer Bergland, den Omnibus-Simulator 'OMSI' und der aktuellen Version vom Erste Weltkrieg Flugsimulator 'Rise of Flight' anzuspielen und brillante, realitätsnahe Grafiken und faszinierende Details in Cockpits und Führerhaus zu erleben.

Zum ersten Mal überhaupt zeigt Aerosoft auf der Messe eine frühe Beta-Version der Kampfflug-Simulation „Jet Thunder“, die sich in ihrer dynamischen Kampagne mit dem Falkland Krieg beschäftigt. Ebenfalls Premiere feiert der Train Simulator 2012 - RailWorks3, der auch als Beta Version zu sehen und zu erleben sein wird.

Für die ultimative Flugerfahrung können sich die Besucher in ein Original Katana Cockpit setzen und dort die neuesten Addons zum Flugsimulator testen. Videos und Bilder zum neuen Flugsimulator 'X-Plane 10' geben erste Einblicke in die nächste Generation der Flugsimulation.

Im Businessbereich freut sich Aerosoft in Halle 4.1 am Stand G043 auf Entwickler, internationale Publisher und Geschäftspartner.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
02. 08. 2011 um 09:34
02. 08. 2011 um 09:34
437
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen