News Liste Allgemein

gamescom 2014 Allgemeiner Erfahrungsbericht der Gamescom 2014 unseres Redakteurs
Allgemein - Allgemeiner Erfahrungsbericht der Gamescom 2014 unseres Redakteurs
Allgemein
01.09.14 11:05 Event Plattform: Multi
In mehreren Artikeln präsentieren wir euch interessante Einblicke der Gamescom 2014.
In mehreren Artikeln präsentieren wir euch interessante Einblicke der Gamescom 2014.
In diesem Jahr war auch unsere Redaktion auf der Gamescom 2014 vor Ort und konnte viele Impressionen sammeln.

In mehreren Teilen präsentieren wir euch ein paar nette Artikel und auch ein Interview. Demnach lohnt es sich, öfter mal bei uns vorbei zu gucken. Den Anfang macht der allgemeine Erfahrungsbericht.



Wir stellen demnächst unter anderem noch einiges aus dem Hause Wargaming und auch Daedalic Entertainment vor.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Stunden 17 Minuten
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
01. 09. 2014 um 11:05
01. 09. 2014 um 11:05
550
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen