News Liste Allgemein

Auch GDD GermanDevDays 2020 nun abgesagt
Allgemein - Auch GDD GermanDevDays 2020 nun abgesagt
Allgemein
13.03.20 11:15 Ankündigung Plattform: PC
Nun wurden auch die GDD GermanDevDays 2020 aufgrund der Corona Problematik abgesagt.
Nun wurden auch die GDD GermanDevDays 2020 aufgrund der Corona Problematik abgesagt.
Die GDD GermanDevDays Konferenz wird dieses Jahr aufgrund der fortschreitenden Covid-19 Problematik nicht stattfinden. Da die Sicherheit der Besucher, Speaker und Aussteller im Mittelpunkt steht, hat sich Assemble Entertainment dazu entschlossen.

Alle bisher gekauften Business-Tickets werden selbstverständlich erstattet.

Die Einreichung für den GDD GermanDevDays Indie Award, der mit insgesamt 10.000 Euro dotiert ist, ist weiterhin möglich. Der Award soll, so genügend Einreichungen vorhanden sein werden, per Live-Stream oder vorher aufgezeichnetem Video verliehen werden.

Anbei bedanken sich die Veranstalter bei allen Unterstützern.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 18 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
13. 03. 2020 um 11:15
13. 03. 2020 um 11:17
203
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen