News Liste Allgemein

Battle.net von Blizzard in Beta testbar
Allgemein - Battle.net von Blizzard in Beta testbar
Allgemein
04.11.19 19:20 Beta Plattform: PC
Für die Battle.net PC Desktop App von Blizzard kannst du nun die Betaversion antesten.
Für die Battle.net PC Desktop App von Blizzard kannst du nun die Betaversion antesten.
Wie Blizzard in einem offiziellen Post bekannt gab, kann nun jeder, die neue Beta der Desktop App vom Battle.net antesten. Dazu muss die neuste Version geladen sein und unter Einstellungen / Beta kann diese dann aktiviert werden.

Die UI bekommt eine komplett neue Darstellung und ist vielleicht nicht etwas für jeden. Obwohl Blizzard sich auch hier an schon übliche Standards hält, wie sie schon vor einiger Zeit von Steam veröffentlicht worden sind, behalten sie doch ihren eigenen Style bei.

Wenn du dich etwas genauer damit auseinander setzen möchtest, haben wir extra einen kleinen Guide dafür online gestellt: Neue Battle.net Beta - Wie kann ich die ausprobieren?

Wann genau die neue UI und ihre Features für alle verfügbar gemacht werden soll, ist noch unklar.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 2 Sekunden
Kategorie:
Beta
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 11. 2019 um 19:20
05. 11. 2019 um 14:15
668
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen