News - Allgemein

Allgemein - Battle.net von Blizzard in Beta testbar
Allgemein Battle.net von Blizzard in Beta testbar Für die Battle.net PC Desktop App von Blizzard kannst du nun die Betaversion antesten. 04.11.19 20:20 Kategorie: Beta Plattform: PC
Wie Blizzard in einem offiziellen Post bekannt gab, kann nun jeder, die neue Beta der Desktop App vom Battle.net antesten. Dazu muss die neuste Version geladen sein und unter Einstellungen / Beta kann diese dann aktiviert werden.

Die UI bekommt eine komplett neue Darstellung und ist vielleicht nicht etwas für jeden. Obwohl Blizzard sich auch hier an schon übliche Standards hält, wie sie schon vor einiger Zeit von Steam veröffentlicht worden sind, behalten sie doch ihren eigenen Style bei.

Wenn du dich etwas genauer damit auseinander setzen möchtest, haben wir extra einen kleinen Guide dafür online gestellt: Neue Battle.net Beta - Wie kann ich die ausprobieren?

Wann genau die neue UI und ihre Features für alle verfügbar gemacht werden soll, ist noch unklar.

Redakteur

Raymond wirkte seit 2003 an rtcw-prison.net, cod-prison.net und moh-prison.net und weiteren Spieleportalen mit. Als Initiator des damaligen prison.net Netzwerks, welches nun in das hier bekannte ePrison.de Projekt mündete, werkelt er jetzt unermüdlich täglich als Projektleiter, Entwickler, Redaktuer und Hausmeister munter weiter.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.