News Liste Allgemein

Kein Event BioWare mit neuem Militärspiel - eine offizielle Ankündigung rückt näher
Allgemein - BioWare mit neuem Militärspiel - eine offizielle Ankündigung rückt näher
Allgemein
22.11.11 23:00 Gerüchteküche Plattform: Multi
Bioware präsentiert einen Teaser, der uns auf die bevorstehende Ankündigung eines Militärspiels hinweisen soll.
Bioware präsentiert einen Teaser, der uns auf die bevorstehende Ankündigung eines Militärspiels hinweisen soll.
Ein Teaser von Bioware lässt uns staunen, denn es sind die ersten bewegten Bilder zum kommenden Militärspiel, welches knapp zwei Sekunden lang zu sehen ist.

So kündigt Bioware nun ein neues Game von einem neuen Studio an. Sicherlich äußerst interessant, da die Schmiede in den letzten Jahren nicht unbedingt in Verbindung mit Militärtiteln zu bringen war. Was könnte da also auf uns zukommen? Ein neues Company of Heroes? Womöglich wurde das kürzlich geschlossene Studio Relic von BioWare aufgekauft. Man könnte aber auch noch weiter spekulieren, ob es sich eventuell auch um ein Spiel aus vergangenen Zeiten handeln könnte, wie zum Beispiel Battlezone, Army Men oder Shattered Steel, eines der ersten Spiele von BioWare.

Wie aber schon seit September 2010 bekannt ist, suchte damals Bioware Montreal einen Lead Designer als auch einen Concept Artist für einen Ego-Shooter, welcher im Militär-Genre angesiedelt sein wird. Bleibt also weiterhin spannend, welcher Titel da das Licht der Gamesworld erblicken wird.

Mehr werden wir wahrscheinlich am 11. Dezember 2011 erfahren, bei den Spike TV Video Game Awards.

VGA 2011: The Next Game From BioWare

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
22. 11. 2011 um 23:00
22. 11. 2011 um 23:00
653
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen