News Liste Allgemein

Kein Event Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008
Allgemein - Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008
Allgemein
27.06.08 10:44 Community
Am 28. Juni startet die Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008. Neu dieses Jahr, wer nicht Live dabei sein kann, schaut Dank Live Stream einfach von zu Hause aus zu.
Am 28. Juni startet die Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008. Neu dieses Jahr, wer nicht Live dabei sein kann, schaut Dank Live Stream einfach von zu Hause aus zu.

Dieses Jahr hat Blizzard Großes vor, steht doch zum einen das neue Addon zu World of Warcraft Wrath of the Lich King an und zum anderen eine Ankündigung eines noch geheimen Spiels. Seit Tagen geistert doch ein mysteriöser Screen auf der Startseite von Blizz herum und lässt alle Spekulations -Theoretiker in helle Aufregung versetzen.
Ein weiteres Highlight ist dieses Jahr auch, das dass Event direkt aus dem Internet mitverfolgt werden kann. Dazu wurde extra eine Stream Page eingerichtet, wo ihr jetzt schon die Verbindung testen und gegebenenfalls wenn nötig fehlende PlugIns installieren könnt.
Und wer jetzt noch meint, just da hab ich dieses WE ja frei und düse kurzer Hand mal nach Paris, das könnt ihr knicken denn die Messer ist schon lange ausverkauft.
Quelle: WWI 2008

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Stunde 50 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
27. 06. 2008 um 10:44
27. 06. 2008 um 10:44
315
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen