News Liste Allgemein

Kein Event Call of Duty 5 - Pacific Assault ?
Allgemein - Call of Duty 5 - Pacific Assault ?
Allgemein
10.12.07 23:02 Xbox 360

Wir hatten ja erst kürzlich berichtet, das vom neuen Unternehmen Activision Blizzard in einer Pressemeldung unter anderem ein Nachfolger des gerade erst veröffentlichten vierten Teils der CoD Reihe angekündigt wurde.
Nun ist auf diversen Seiten zu lesen, das es bei Call of Duty 5 wieder "Back to the Roots" geht, sprich zurück zum WW2 Szenario. Dieses soll aber diesmal nicht in Europa bzw. Afrika spielen. Stattdessen ist vom Pazifikkrieg die Rede, was dann wohl eher in Richtung Pearl Harbor & Co gehen dürfte.
Vielleicht kommt jenes Gerücht aber auch nur durch einen anderen WW2 Shooter zustande, welcher jetzt von Activision veröffentlicht wurde und den Namen "History Channel: Battle for the Pacific" trägt. Wenn man sich den Trailer zum Game anschaut, wäre das gut möglich.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Xbox 360
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 12. 2007 um 23:02
10. 12. 2007 um 23:02
360
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen