News Liste Allgemein

Kein Event Clan Wars Update
Allgemein - Clan Wars Update
Allgemein
18.07.07 17:55 Community
Bei DB Clan Wars wurde eine neue Clan Wars Version aufgespielt. In der neuen Version 2.3.1. sind u.a. diverse Bugs behoben und auch einige Vereinfachungen vorgenommen worden.
Bei DB Clan Wars wurde eine neue Clan Wars Version aufgespielt.
In der neuen Version 2.3.1. sind u.a. diverse Bugs behoben und auch einige Vereinfachungen vorgenommen worden.
Bei unserer Networkpage "DB Clan Wars" wurde eine neue Clan Wars Version aufgespielt.
In der neuen Version 2.3.1. sind u.a. diverse Bugs behoben und auch einige Vereinfachungen vorgenommen worden.
Somit kann jetzt zB. die gewünschte Map bei Forderungen eingetragen werden und die Admin- Anforderung in allen Warsituationen ist nun ebenfalls möglich.
Auch die gesammte Statistik ist nochmals überarbeitet und verbessert worden.
Demnächst wird es auf DB Clan Wars auch ein Turnier der "etwas anderen Art" geben, worüber wir Euch natürlich auf dem laufenden halten.
Quelle: db-clan-wars.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
18. 07. 2007 um 17:55
18. 07. 2007 um 17:55
367
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen