News Liste Allgemein

Kein Event Combat-Prison, Board, & Design
Allgemein - Combat-Prison, Board, & Design
Allgemein
14.08.07 13:09 AntiCheat


Bei Prison stehen einige Änderungen an und sind schon vollzogen. Das Board wurde überarbeitet, ein neues Design wurde erstellt sowie das Network um eine Page erweitert.

Neue Page:

Wir präsentieren euch die neuste Prison Network Page. Stavanger von Nextgenerationgames hat sich dazu entschlossen uns beizutreten. Wir freuen uns Combat-Prison mit an Board zu begrüßen und sehen einer guten Zusammenarbeit entgegen. Auf der Page findet ihr alles Wissenswerte zu den Spielen Armed Assault, Game2 & Operation Flashpoint 2.

Hinweis:

Das Downloadarchiv wird in wenigen Tagen komplett angepasst sein, aber steht derzeit leider noch nicht im vollen Umfang bereit.


Das Board
Neues Design
Euer Prison Team

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 3 Stunden 36 Minuten
Kategorie:
AntiCheat
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 08. 2007 um 13:09
14. 08. 2007 um 13:09
467
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen