News Liste Allgemein

Cyberpunk 2077 zum Vierten
Allgemein - Cyberpunk 2077 zum Vierten
Allgemein
07.01.21 20:59 Charts Plattform: Multi
Während es für CD Project Red bei Steam mächtig wackelt, feiert man zum vierten mal einen großen Erfolg in den Charts.
Während es für CD Project Red bei Steam mächtig wackelt, feiert man zum vierten mal einen großen Erfolg in den Charts.
In Night City, dem Schauplatz des Open World-Abenteuers „Cyberpunk 2077“, stehen Macht, Moneten und Modifikationen im Vordergrund. In den offiziellen deutschen PS4- und Xbox One-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, dreht sich wiederum alles um „Cyberpunk 2077“, das auch 2021 einen mächtig erfolgreichen Auftritt hinlegt. Bereits zum vierten Mal in Folge führt der Bandai Namco-Titel die Liste an und hält u. a. „GTA V“ (zwei) und „Call Of Duty: Black Ops Cold War“ (drei) auf Abstand.

Klein, aber oho ist Videospielikone „Sackboy“, die mit „Sackboy: A Big Adventure“ den PS5-Thron zurückerobert. Superheld „Marvel's Spider-Man: Miles Morales“ komplettiert dank Ultimate- und Standard-Edition das Podium. Das Xbox Series-Führungsduo („Call Of Duty: Black Ops Cold War” vor „Immortals Fenyx Rising“) bleibt ebenso unverändert wie die Spitzenreiter auf PC („Die Sims 4“ vor dem „Landwirtschafts-Simulator 19“) und Nintendo Switch („Mario Kart 8 Deluxe“ vor „Animal Crossing: New Horizons“). Im 3DS-Ranking übernimmt „Animal Crossing: New Leaf“ das Zepter von „Mario Party: Island Tours Selects”.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 19 Stunden
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 01. 2021 um 20:59
07. 01. 2021 um 20:59
244
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen