News Liste Allgemein

Das ist das Optimiert für Xbox Series X-Badge
Allgemein - Das ist das Optimiert für Xbox Series X-Badge
Allgemein
26.06.20 14:08 Technik Plattform: Xbox Series X
Microsoft erklärt dir heute, was die Aufschrift -Optimiert für XBox Series X- bedeutet und womit du da rechnen kannst.
Microsoft erklärt dir heute, was die Aufschrift -Optimiert für XBox Series X- bedeutet und womit du da rechnen kannst.
Bei Xbox dreht sich die Zukunft des Gaming um Dich und Deine Wünsche. Dich als Spieler in den Mittelpunkt zu stellen bedeutet aber auch, eine Vielzahl neuer Funktionen und Technologien zur Verbesserung Deines Spielerlebnisses zu etablieren. Eine dieser Funktionen ist das neue „Optimiert für Xbox Series X“-Badge.

So funktioniert das neue „Optimiert für Xbox Series X“-Badge
Das „Optimiert für Xbox Series X“-Badge weist auf Spiele hin, die die volle Leistungsstärke der Konsole nutzen. Diese Titel verfügen dank Xbox Velocity Architecture über nahezu keine Ladezeiten. Darüber hinaus sorgt der speziell angefertigte Grafikprozessor der nächsten Generation für eine verbesserte Grafik und Hardware-beschleunigtes DirectX-Raytracing. Überdies erwarten Dich stabilere und häufig höhere Frameraten von bis zu 120 Bildern pro Sekunde für flüssiges, hochaufgelöstes Gameplay.

Titel mit dem Hinweis „Optimiert für Xbox Series X“ sind entweder nativ in der Entwicklungsumgebung von Xbox Series X entwickelt oder neu aufgesetzt worden, um die einzigartigen Fähigkeiten der Konsole voll auszuschöpfen.

Am Ende kann ich dir noch den umfangreichen Artikel bei den Kollegen von Xbox Wire DACH empfehlen. Sie hatten auch mit den entsprechenden Personen Interviews geführt.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 2 Tage 8 Stunden
Kategorie:
Technik
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 06. 2020 um 14:08
26. 06. 2020 um 14:24
202
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen