News Liste Allgemein

Das ist die Playstation 5 - Neue Konsole kommt als Standard und Digital Edition
Allgemein - Das ist die Playstation 5 - Neue Konsole kommt als Standard und Digital Edition
Allgemein
11.06.20 21:32 Ankündigung Plattform: Playstation 5
Sony macht Nägel mit Köpfen und präsentiert gleich zwei Playstation 5 innerhalb ihres Livestreams.
Sony macht Nägel mit Köpfen und präsentiert gleich zwei Playstation 5 innerhalb ihres Livestreams.
75 Minuten mussten Fans auf die Präsentation der neuen Playstation 5 warten, doch dann kamen die ersten Bilder am Ende des Livestreams. Ähnlich wie bei der Konkurrenz von Microsoft, bringt auch Sony eine neue Konsolenform ins Spiel. In einer Art V-Form wird die neue Playstation hochkant thronen. (Alternativ kann sie selbstverständlich auch im Liegen betrieben werden.) Entlang dieser Form sind auch die Luftschlitze zu erkennen, was auf eine neue Art der Wärmeab- und zufuhr hindeutet. Zusätzlich zu den ersten Bildern gab es auch gleich ne kurze Übersicht, über den neuen Controller und weitere Geräte, die es für die PS5 geben wird. So wie zum Beispiel eine Fernbedienung und 3D-Sound Kopfhörer. Weiterhin gaben Sony an, das es zwei Editionen geben wird. Einmal die normale mit einem 4K Ultra Blue-Ray Player und eine ohne Laufwerk. Wie viel preislicher Unterschied da herrschen wird, ist noch unklar.

Doch was geschah während der 75 Minuten des Livestreams?! Fast genau um 22 Uhr startete der Livestream und es gab einen kurzen Rückblick auf 25 Jahre Sony Playstation. Danach ging es weiter mit diversen Präsentationen und Ankündigungen von neuen Titeln, sowie Exklusivspielen für die Playstation 5. Fast das komplette Bildmaterial aller Spiele wurde auf der Playstation 5 angefertigt. Highlighs waren unter anderem die Ankündigung von HITMAN 3 (Der offizielle letzte Teil der Trilogie um Agent 47), Grand Turismo 7 (Sogar mit einen Kampagnenmodus) und sogar ein neues Horizon wurde gezeigt. Wir haben dir die Top 3 Videos aus dem Livestream natürlich an die News gehängt.

Die Playstation 5 soll laut aktuellen Angaben, zum Weihnachtsfest 2020 erscheinen. Im selben Zeitraum wie die Konkurrenz.

PS5 - Hardware Reveal Trailer

Horizon: Forbidden West - Announcement Trailer (PS5)

Gran Turismo 7 - Announcement Trailer - PS5

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 4 Stunden 1 Minute
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 06. 2020 um 21:32
12. 06. 2020 um 13:32
464
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen