News Liste Allgemein

Kein Event DB-Clan-Wars Update 2.7
Allgemein - DB-Clan-Wars Update 2.7
Allgemein
07.11.07 17:55 Handel


Heute ( 07.11.2007 ) wurde eine neues Update von Clan-Wars aufgespielt. Somit hat nun Clan-Wars die Version 2.7 und folgende Erneuerungen sind gemacht worden.


    Features



Morgen soll nocheinmal ein Update aufgespielt werden ( V. 2.7.1 ), mit der Call of Duty 4 freigeschalten wird. Es kann also Morgen zu längeren Ladezeiten oder zu Ausfällen auf db-clan-wars.de kommen!


Da das Update 2.8 in kurzer Zeit schon aufgespielt werden soll, sind bereits einpaar Infos verraten worden:


    //Ab Version 2.8
    - Punksbusted.com stream
    Wir sind schon seit einiger Zeit am diskutieren und haben bereits beschlossen das in naher Zukunft jeder Server von Punksbusted.com gestreamt werden muss!
    Das Updaten von Servern ist wichtig und deshalb wollen wir uns nicht nur auf Punksbusted.com verlassen sondern auch eigene Tools entwickeln.

    - MD5-Tool Screens
    Jeder Clan, muss für jeden eingetragenen Server einen Screenshot vom Update des MD5-Tools uploaden. Alle Screens werden technisch sowie von Admins überprüft. Es muss jede 20 Tage ein Screenshot hochgeladen werden sonst ist der Server bei uns nicht mehr berechtigt.
    //Ab Version 2.8

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 4 Stunden 20 Minuten
Kategorie:
Handel
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 11. 2007 um 17:55
07. 11. 2007 um 17:55
439
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen