News Liste Allgemein

Dead Space mit Doppeltreffer in Games-Chartsgfk
Allgemein - Dead Space mit Doppeltreffer in Games-Charts
Allgemein
03.02.23 00:22 Charts Plattform: Multi
Das sind die Videospieleverkaufscharts.
Das sind die Videospieleverkaufscharts.
Wenn selbst dem Entwickler ein Spiel zu gruselig wird, schürt das natürlich die Neugier der Gaming-Community. Insbesondere, wenn es sich dabei um das Remake zu „Dead Space“ handelt, das als Meilenstein im Survival-Horror-Genre gilt. Die offiziellen deutschen PS5- und Xbox Series-Charts, ermittelt von GfK Entertainment, toppt der EA-Titel jetzt mit Leichtigkeit – und ist noch dazu die erfolgreichste Produktion über alle Plattformen hinweg.

Als zweitstärkste Neuerscheinung zaubert sich „Forspoken“ auf den Silberplatz der PS5-Auswertung. Hinter dem Fantasy-RPG rangieren „God of War Ragnarök“ und die Complete Edition zum Kultspiel „The Witcher 3“, die zusätzlich Xbox Series-Bronze holt. Die PS4- und Xbox One-Hitliste dominiert Longseller „GTA V“, während der „Landwirtschafts-Simulator 22“ weiterhin seine Bahnen an der PC-Spitze dreht. Im Switch-Ranking verdrängt „Mario Kart 8 Deluxe“ den Vorwochensieger „Fire Emblem Engage“ an die fünfte Stelle.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 58 Minuten 43 Sekunden
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 02. 2023 um 00:22
03. 02. 2023 um 00:22
194
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen