News Liste Allgemein

Kein Event Der Trailer des Jahres 2008
Allgemein - Der Trailer des Jahres 2008
Allgemein
29.12.08 22:07 Video
Welcher Vorab-Clip sorgte für das größte Aufsehen in diesem Jahr.
Welcher Vorab-Clip sorgte für das größte Aufsehen in diesem Jahr.
Wenn es um Trailer zu demnächst erscheinenden Spieletiteln geht, dürfte gametrailers.com wohl die bekannteste Anlaufstelle dafür sein. Erste bewegte Bilder zu fast allen Games, findet man in den allermeisten Fällen dort zuerst. Wie auch in den Jahren zuvor, vergibt GameTrailers auch zum Ende diesen Jahres wieder seine eigenen Game of The Year Awards. Neben den bekannten Kategorien wie bestes Rollenspiel oder das Game mit der besten Grafik, wurde nun auch wieder der beste Trailer diesen Jahres verkündet. Der Trailer des Jahres 2008 wurde insgesamt mehrere 100 000 mal aufgerufen und erstmals auf der diesjährigen Tokyo Game Show vorgestellt.

And the winner is:

Quelle: gametrailers

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 12. 2008 um 22:07
29. 12. 2008 um 22:07
478
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen