News Liste Allgemein

Kein Event Die aktuellen Live-Charts
Allgemein - Die aktuellen Live-Charts
Allgemein
30.12.08 23:54 Xbox 360
Die Top Ten der meistgespielten Xbox 360 Titel der vergangenen Woche.
Die Top Ten der meistgespielten Xbox 360 Titel der vergangenen Woche.
Wie jede Woche veröffentlicht Xbox Live Director Larry Hryb, besser unter dem Nicknamen Major Nelson bekannt, auch für diese letzte Woche des Jahres wieder seine Statistiken zu den aktuell am meisten gespielten Xbox 360 Titeln. Diesesmal warten die Charts sogar mit einer kleinen Überraschung auf. Zum ersten Mal seit einigen Monaten sitzt mit Call of Duty: World at War nun ein neuer Meister auf den Thron, den zuvor der dritte Titel der Halo-Serie lange für sich in Anspruch nahm.

Xbox 360 Top LIVE Titel

1 CoD: World at War
2 Halo 3
3 Gears of War 2
4 Call of Duty 4
5 Left 4 Dead
6 GTA IV
7 Guitar Hero: World Tour
8 Fallout 3
9 Madden NFL 09
10 Fable II
Quelle: majornelson.com

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 9 Monate
Kategorie:
Xbox 360
Veröffentlicht
Aktualisiert
30. 12. 2008 um 23:54
30. 12. 2008 um 23:54
441
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen