News Liste Allgemein

Kein Event Die aktuellen PC Game-Charts
Allgemein - Die aktuellen PC Game-Charts
Allgemein
06.08.08 07:04 Charts
Welche Spiele sind der Renner in der Urlaubs- und Ferienzeit? Die aktuellen Saturn PC-Charts verraten es uns.
Welche Spiele sind der Renner in der Urlaubs- und Ferienzeit? Die aktuellen Saturn PC-Charts verraten es uns.
Nach den Top Ten der PC-Spiele von Saturn, wird in der Urlaubszeit anscheinend mehr auf bewährtes zurück gegriffen. Demnach möchte man die beste Zeit des Jahres, auch mit den besten Games, welche der Markt momentan zu bieten hat, verbringen. Somit gibt es auch nicht viel Neues aus den Charts zu berichten. Nagut, eines fällt doch sofort ins Auge - und zwar der Wiedereinstieg des Action-Rollenspiels Hellgate London. Das Höllenfeuer dürfte vor allem durch eine vor kurzem stattgefundene Preissenkung des Titels, nun nochmals entfacht worden sein.

TOP 10 PC-Spiele

1. Call of Duty 4: Modern Warfare
2. Die Sims 2
3. Age of Conan: Hyborian Adventures
4. Hellgate London
5. Sins of a Solar Empire
6. Counter-Strike: Source
7. Assassin's Creed
8. Die Sims 2 IKEA Home-Accessoire
9. World of WarCraft
10. Mass Effect
Quelle: saturn.de

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 08. 2008 um 07:04
06. 08. 2008 um 07:04
704
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen