News Liste Allgemein

gamescom Drei Europapremieren und Fallout 76-Feierlichkeiten auf der kommenden Gamescom
Allgemein - Drei Europapremieren und Fallout 76-Feierlichkeiten auf der kommenden Gamescom
Allgemein
26.07.18 14:39 Ankündigung Plattform: Multi
Auch Bethesda haben nun die Pläne für die kommende Gamescom preisgegeben und veranstaltet gleich zwei fette Partys!
Auch Bethesda haben nun die Pläne für die kommende Gamescom preisgegeben und veranstaltet gleich zwei fette Partys!
Bethesda haben in der neusten Pressemitteilung so einiges angekündigt für die kommende Gamescom 2018 (21.08. bis zum 25.08.2018). Zuerst kommen die Partys! Genau, denn der bekannte Publisher und Entwickler wird sowohl für Fallout, als auch The Elder Scrolls Online Fans eine Party abgehalten.

Wir erlauben uns dir einfach mal die Pressemitteilung zu präsentieren:
Drei Europapremieren und eine fette Fallout 76-Party
Mit drei spannenden Europapremieren im Gepäck treten Bethesda die Reise nach Köln an. Am Bethesda-Stand in Halle 8 werden erstmals in Europa RAGE 2 und The Elder Scrolls: Blades für Endkonsumenten anspielbar sein. Außerdem entführen wir Sie mit The Elder Scrolls Online: Summerset in das Reich der Hochelfen und präsentieren die neuesten Inhalte aus dem beliebten Online-Ableger der Fantasy-Serie.

Für alle VR-Fans haben wir Wolfenstein: Cyberpilot, den VR-Ableger zum kommenden Wolfenstein: Youngblood, dabei. Am GameZ.de powered bei MediaMarkt-Stand in Halle 5.1, A40 können Gamer ganz kabellos mit HTC Vive Pro VR-Brillen in die Rolle eines Widerstands-Hackers schlüpfen, um Paris aus den gierigen Regimeklauen zu befreien.

Doch was wäre eine gamescom ohne Party? Gemeinsam mit den Besuchern feiern wir den Rückeroberungstag! 25 Jahre nachdem die Bomben fielen wird Vault 76 geöffnet und seine Bewohner werden ins Ödland entlassen. Schnappen Sie sich ein Partyhütchen und eine Tröte und lassen Sie sich am Bethesda-Stand und am Außenstand zwischen Halle 7 und 8 in die Welt von Fallout 76 entführen.

Events für unsere Community
Am Freitag, den 24.08., laden wir ab 16 Uhr wieder alle Vault Girls und Vault Boys zum Fallout Community-Treffen ein. Alle Infos dazu gibt es auf Facebook.

Auch die Elder Scrolls Online-Community kommt zur alljährlichen ESO-Taverne am Samstag zusammen. Dort werden das Spiel und seine quicklebendige Spieler-Community zusammen mit dem Team selbst und besonderen Gästen gefeiert. Vor Ort sind die Entwickler Matt Firor, Rich Lambert, und Mike Finnigan sowie Community Manager Kai Schober, Sängerin Malukah und Künstlerin Aronja. Weitere Einzelheiten gibt es in den Neuigkeiten auf der ESO-Homepage.

Vor Ort wird es auch wieder allerlei Gewinnspiele und Aktionen geben: Unter allen Nutzern unseres offiziellen Event-Hashtags #BGC2018 verlosen wir eine lebensgroße Vault Boy-Statue. Auf unseren offiziellen Bethesda-Kanälen, Instagram, Twitter und Facebook, halten wir dazu stets auf dem Laufenden.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 9 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 07. 2018 um 14:39
26. 07. 2018 um 14:39
869
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen