News Liste Allgemein

Drei neue Playstation Now Spiele folgen im Dezember
Allgemein - Drei neue Playstation Now Spiele folgen im Dezember
Allgemein
03.12.19 18:10 Ankündigung Plattform: Playstation 4
Sony gab heute drei neue Spiele für den Spielestreamingdienst Playstation Now bekannt.
Sony gab heute drei neue Spiele für den Spielestreamingdienst Playstation Now bekannt.
PlayStations Streamingdienst PlayStation Now erhält ab sofort drei brandneue Spiele, die in der umfangreichen Bibliothek zum Streaming und Download für drei bis zwölf Monate zur Verfügung stehen.
  • PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS wird für drei Monate, vom 3. Dezember 2019 bis zum 3. März 2020, in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein.
  • F1 2019 wird für zwölf Monate, vom 3. Dezember 2019 bis zum 1. Dezember 2020, in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein.
  • Wolfenstein: The Old Blood wird für zwölf Monate, vom 3. Dezember 2019 bis zum 1. Dezember 2020, in der PS Now-Bibliothek verfügbar sein.


PlayStation Now erlebte zuletzt im Oktober eine Preissenkung und eine Erweiterung der Bibliothek. Für 9,99 Euro pro Monat, 24,99 Euro für drei Monate oder 59,99 Euro im Jahr haben Nutzer von PlayStation Now Zugriff auf über 650 Spiele. Die Titel für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation 2 können online gestreamt werden; für PlayStation 4-Spiele besteht die Möglichkeit, diese auch auf die PS4-Festplatte herunterzuladen und offline zu spielen. Doch auch Nutzer von Windows-PCs profitieren von PlayStation Now: Eigentlich PlayStation-exklusive Spiele können via PlayStation Now auch auf Windows-Rechnern gestreamt werden.

Jeden Monat kommen neue Spiele hinzu, wobei ausgewählte Blockbuster-Titel für jeweils drei Monate im Sortiment verbleiben. Den Start machten im Oktober Grand Theft Auto V, God of War, Uncharted 4: A Thief’s End und Infamous: Second Son, die bis Januar in der PS Now-Bibliothek spielbar sein werden. Mit PUBG, F1 2019 und Wolfenstein: The Old Blood bereichern ab sofort drei weitere Videospiel-Perlen die Bibliothek von PlayStation Now.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Tage 2 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
03. 12. 2019 um 18:10
03. 12. 2019 um 18:11
177
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen