News Liste Allgemein

DualSense Wireless-Controller ab sofort in neuen Farben erhältlichhardware
Allgemein - DualSense Wireless-Controller ab sofort in neuen Farben erhältlich
Allgemein
17.01.22 17:41 Technik Plattform: Playstation 5
Neben den neuen DualSense Controllern werden noch ab dem 21.01. neue PlayStation 5-Konsolen-Cover folgen.
Neben den neuen DualSense Controllern werden noch ab dem 21.01. neue PlayStation 5-Konsolen-Cover folgen.
Ab sofort sind mit Starlight Blue, Nova Pink sowie Galactic Purple drei neue Farben des DualSense Wireless-Controllers erhältlich und erweitern das von der Galaxie inspirierte Zubehörangebot. Ebenso stehen ab dem 21. Januar 2022 die zuvor enthüllten Konsolen-Cover für die PS5 mit Ultra HD Blu-ray-Laufwerk als auch für die PS5-Digital Edition in den Varianten Midnight Black und Cosmic Red zum Kauf zur Verfügung.

In Deutschland sind der DualSense Wireless-Controller in Galactic Purple sowie die Konsolen-Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red für eine gewisse Zeit exklusiv über PlayStation Direct bestellbar. Danach werden diese Produkte auch bei Handelspartnern erhältlich sein.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Allgemein
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 6 Stunden 12 Minuten
Kategorie:
Technik
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 01. 2022 um 17:41
17. 01. 2022 um 17:44
236
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen